Technischer Service für IT- und Kassensysteme
Die C&TS-SERVICE GmbH übernimmt die Wartung und den technischen Support für IT- und Kassensysteme. Zu unseren Kunden gehören einige der größten weltweiten Hard- und Softwarehersteller, für die wir in deren Auftrag Systeme reparieren, umbauen und ganze Standorte umziehen. Das 2002 gegründete Unternehmen ist daher bundesweit tätig und betreut die Anwender unserer Kunden direkt vor Ort mit:
unsere services für sie
Remote Services
Zu unserem Service gehört unser Remote Service Team – kurz RST. Das RST sorgt bei Ausfall, Störung oder Änderungswünschen für eine schnelle Lösung per Fernwartung – natürlich auch rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr.
OnSite Services
Unsere IT-Spezialisten bearbeiten und lösen alle Probleme vor Ort, die nicht per Remote Service bearbeitet werden können.
Break & Fix
Alle Standorte, die keinen ständigen OnSite Service benötigen, werden nach Bedarf durch unsere Break & Fix IT-Spezialisten mit kurzen Reaktionszeiten betreut.
Rollout
Kleine Rollouts mit geringen Stückzahlen werden genauso wie umfangreiche Rollouts mit großen Stückzahlen als individuelle Projekte geplant und können ohne bedeutende Betriebsausfälle abgewickelt werden.
IMAC
In jedem Unternehmen gibt es Veränderungen. Neben dem typischen Auf- und Abbau von Geräten unterstützen wir Sie auch bei Umzügen und nötigen Änderungen an bestehenden Geräten.
24 x 7 x 365
Wir sind immer für Sie da – rund um die Uhr, an jedem Tag, das ganze Jahr! Unsere Servicezeiten richten sich individuell nach Ihren Anforderungen. In unserem Standard Service stehen Ihnen unsere IT-Spezialisten Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.
kollegen gesucht
Unser Helpdesk und unser Service-Center vergrößern sich stetig. Daher sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Lust haben, in einem tollen Team und dennoch autark und eigenverantwortlich zu arbeiten. Denn unsere Techniker arbeiten autark vor Ort beim Kunden. Sie holen sich die benötigte Hard- und Software und alle notwendigen Unterlagen in unseren bundesweiten Pick Points ab und arbeiten in Abstimmung mit unserer Zentrale in Barsbüttel. Daher suchen wir Sie!
Dass wir Ihnen ein adäquates Fahrzeug stellen, dass vernünftig gewartet und alle zwei Jahre ausgetauscht wird, versteht sich bei uns von selbst. Zudem erhalten unsere Außendienst-Mitarbeiter alle eine Tankkarte, denn wir möchten selbstverständlich nicht, dass Sie für Ihren Arbeitgeber in Vorleistung gehen müssen.
So autark Sie auch beim Kunden vor Ort arbeiten, so stark sind Sie doch in unser bundesweites Team eingebunden: Wir tragen dafür Sorge, dass Sie jederzeit einen Ansprechpartner in unserer Zentrale haben und sich bei uns wohl fühlen. Daher veranstalten wir eine Reihe von Mitarbeiter-Events, wo gerade unsere Außendienst-Mitarbeiter die Gelegenheit haben, einmal die anderen Außendienstler, aber auch die Mitarbeiter aus der Zentrale persönlich näher kennenzulernen. Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit ist bei uns daher sehr hoch und schon so manch ein Kollege bei uns bis zur wohlverdienten Rente geblieben.
Wir suchen Außendienst-Mitarbeiter für die Reparatur, Wartung und Installation von PC-Systemen mit:
Kenntnissen in Soft- und Hardware und Druckertechnik
Erfahrung mit dem Windows-Betriebssystem
Kfz-Führerschein
Freundlichem und sicherem Auftreten beim Kunden
Verantwortungs-
bewusstsein
Einer ruhigen Ausstrahlung gegenüber dem Anwender
Das könnten Sie sein?
Prima, dann schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung an bewerbung@ctsservice.de.
Wir freuen uns schon auf Sie!
Wir suchen vornehmlich Kollegen für die Regionen:
• Essen
• Düsseldorf
• Köln
• Karlsruhe
• Stuttgart
• Freiburg
• Hamburg
• Münster
• Bremen
• Hannover